Sie haben schon an einigen Zoom-Veranstaltungen erfolgreich teilgenommen?
Jetzt möchten Sie Zoom auch für Ihre kfd-Arbeit vor Ort nutzen?
Wie erstelle ich ein Meeting? Was muss ich als Host beachten? Wie richte ich z.B. Breakout-Rooms oder Umfragen ein?
Die Teilnehmerinnen erhalten Tipps und Tricks für die Durchführung von Online-Meetings.
Sie haben viel Zeit die einzelnen Optionen auch in Ruhe auszuprobieren.
Bringen Sie gerne auch Ihre Fragen mit!
Teil 1 findet am 22.11.2021 von 18.00 – 20.00 Uhr statt
Teil 2 findet am 29.11.2021 von 18.00 – 20.00 Uhr statt
Voraussetzungen: Teilnahme über PC/Laptop empfohlen, alternativ: Tablet.
Kursgebühr: 5,00 €
Bitte überweisen Sie die Kursgebühr mit Angabe der Veranstaltungsnummer, nach Ihrer Anmeldung auf folgendes Konto:
kfd DV Essen
DE11 3606 0295 0027 9300 18
Voraussetzungen: Teilnahme über PC/Laptop empfohlen, alternativ: Tablet.
Max. 12 Teilnehmerinnen, Leitung: Barbara van de Lücht und Frauke Westerkamp