Fast 80 Menschen, überwiegend Frauen, lauschten den Worten von Regina Laudage-Kleeberg, die aus ihrem Buch „Obdachlos katholisch“ vortrug. Eingeladen hatte das Medienforum im Bistum Essen gemeinsam mit Maria 2.0 und dem kfd-Diözesanverband.
Warum die katholische Kirche ihr keine Heimat mehr ist und was wir gemeinsam tun können, um unseren Glauben dennoch aktiv zu leben, davon berichtete Laudage-Kleeberg.
Maria Friese überreichte zum Dank unseren kfd-Hauswein „Stahlrebe“. Dank auch allen kfd-Frauen, die teilgenommen haben!

„Obdachlos Katholisch“ Lesung im Medienforum
Flyer zum Download „Obdachlos Katholisch“ Lesung und Gespräch mit der Autorin Regina Laudage-Kleeberg „Wie geht Katholischsein, wenn die Institution so gar nicht geht…?“ Regina Laudage-Kleeberg