Rückblick Frauenkirche „on Tour“

Rückblick Frauenkirche „on Tour“

20220206_193911_resized_1
Den Zauber des Anfangs feierten über dreißig Frauen am vergangenen Sonntag in der St. Vinzentiuskirche in Bochum Harpen. 
Das Frauenkirchenteam um die neue Geistliche Leiterin der kfd im Diözesanverband Essen, Marlies Hennen-Nöhre gab mit Texten und Impulsen Anstoß zu Gesprächen. 
Wo spüren Sie den Zauber des Anfangs? 
Was sind Ihre persönlichen zauberhaften Anfänge? 
Und viele schöne Geschichten voller Hoffnung wurden ausgetauscht. Ein kleines Schneeglöckchen symbolisierte den Aufbruch der Natur in jedem Frühjahr und begleitete die Frauen nach hause. Wir sind gespannt wie sich die Pflänzchen entwickeln.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp

Weitere Infos

Vorständetag

In der kfd kreativ und informiert sein! Die „Bausteine“ des Diözesanvorständetages werden Austausch, Begegnung, gemeinsames Ausprobieren von interessanten Ideen, Informationen und Gottesdienst sein. Gemeinsames Tun

Zur Veranstaltung »

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Whatsapp

Broadcast

Du möchtest aktuelle Informationen von der kfd direkt auf dein Smartphone?

Melde dich noch heute zum kfd Broadcast an, um laufend über aktuelle Nachrichten, Termine und Versanstaltungen der kfd informiert zu sein.