Sommerabend für Einzelmitglieder: Austausch in lockerer Runde

kfd-DV-Essen-Sommerabend-2026-Nachbericht

Die kfd Essen hatte am 3. September 2026 zum Sommerabend für Einzelmitglieder ins Bischöfliche Generalvikariat nach Essen eingeladen. In ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre standen Kennenlernen, Austausch und Vernetzung im Mittelpunkt.

Der Abend bot den Teilnehmerinnen Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und die Verbindung zur kfd auch über die eigene Mitgliedschaft hinaus persönlich zu erleben. Bei einem Imbiss entstanden viele Gespräche über Erfahrungen, Fragen und Themen rund um die kfd.

Gerade für Einzelmitglieder ist ein solches Treffen eine wichtige Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben und mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen. Der Sommerabend zeigte, wie wertvoll persönliche Begegnung für das Miteinander im Verband ist.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Facebook
Email
WhatsApp

Kommende Veranstaltungen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Whatsapp

Broadcast

Sie möchten aktuelle Informationen von der kfd-Essen direkt auf Ihrem Smartphone erhalten?

Melden Sie sich noch heute zum Broadcast an, um laufend über aktuelle Nachrichten, Termine und Versanstaltungen der kfd-Essen informiert zu sein.