kfd_Header_07.png

Gemeinde St. Johannes

Die kfd St. Johannes wählte einen neuen Vorstand

kfd joDie Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) der Gemeinde St. Johannes hielt Ende März die Jahreshauptversammlung ab. Nach der Entlastung des alten Vorstandes fanden die Wahlen für den neuen Vorstand statt. Wiedergewählt wurden Pastor Georg Rücker als Präses, das Leitungsteam, Mechtild Krumscheid, Almut Franke Schulz und Gisela Surau. Weiterhin gehören wie bisher auch Maria Seppelfricke als geistliche Begleiterin und Elisabeth Baumeister als Kassenverwalterin zum Vorstand. Neu gewählt wurde Renate Drygalla als Schriftführerin.


Wie auch schon in den letzten vier Jahren werden weiterhin Gottesdienste und Themenabende zu gesellschafts- und kirchenpolitischen Themen geplant und durchgeführt. Meditative und spirituelle Angebote, Besinnungstage und Gemeinschaftsfahrten, gemeinsame Ausflüge, Radtouren werden im Jahresprogramm angeboten.

© kfd Deutschland 2017 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND