kfd_Header_03.png

Diözesanwallfahrt nach Geldern am 20. 05. 2017

IMG 5432Auf die Spuren der Hl. Maria Magdalena begaben sich gestern ca. 480 kfd-Frauen aus der Diözese Essen bei ihrer alljährlichen Diözesanwallfahrt. Nach einer Statio in der Kirche des Klosters Kamp ging es nach Geldern, wo in der Kirche Maria Magdalena ein beeindruckender Gottesdienst zum Abschluss der Wallfahrt gefeiert wurde.

Weiterlesen...

kfd-Abendwallfahrt zur Goldenen Madonna

P1050053
Gestern begaben sich ca. 200 Frauen des Essener kfd-Diözesanverbandes auf einen Wallfahrtsweg durch die Essener Innenstadt. Bekennen.Beten.Spenden war das Motto, unter dem auf das Schicksal verfolgter Frauen und Männer aller Religionen aufmerksam gemacht werden sollte.

Weiterlesen...

Abendwallfahrt vom 07. Mai 2015

P1050026Eine großartiges Kollektenergebnis.

Sie haben das Motto ernst genommen: 

Bekennen –Beten – Spenden

Nach einem Statio-Gang durch die Innenstadt von Essen (Bekennen) feierten die Pilgerinnen im Dom zu Essen eine Eucharistiefeier. (Beten) Dabei trugen Flüchtlingsfrauen ihre Erlebnisse vor und schilderten die Notsituation von vielen, die hier bei uns leben. Zur Linderung dieser Not spendeten die Frauen 769 ,00 Euro

© kfd Deutschland 2017 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND