kfd_Header_01.png

Erfolgreiche Nachwahlen zu Diözesanvorstand

GruppeBei der Sitzung des Diözesanausschusses am vergangenen Wochenende standen Nachwahlen zum Diözesanvorstand an.

Es gab für alle freien Positionen Kandidatinnen, so dass der Diözesanvorstand wieder komplett ist.

 So bilden folgende Frauen das Diözesanvorsitzendenteam:

IMG 5841Christel Misz, Maria Friese und (neu) Frauke Westerkamp

 

 

 

 

BeisitzerinnenAls Beisitzerin wurde Brigitte Abel aus der Pfarrkonferenz St. Medardus, Lüdenscheid gewählt, die nun die vierte Beisitzerin im Diözesanvorstand neben Eva Limbeck, Irmhild Nieber und Barbara van de Lücht ist.

  

 

Ulrike FendrichUlrike Fendrich wurde neu als Geistliche Leiterin gewählt. Nach der Entscheidung, dass die Geistliche Leitung im Diözesanverband nur noch von einer Frau wahrgenommen werden soll, war diese Wahl unter der neuen Amtsbezeichnung „Geistliche Leiterin“ notwendig geworden.

 

© kfd Deutschland 2017 Erstellt mit dem KFD-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND